Hymer BC655
 
 
   
Montag, 31.3.2008
Dienstag, 1.4.2008
Mittwoch, 2.4.2008
   
 
Das Wetter im Tagesverlauf
 
     
 

Bilder mit Rollovereffekt, d.h. sie wechseln beim überfahren mit der Maus!

Nachdem unsere geplante Thermenfahrt nach Ungarn dem Schlechtwetter zum Opfer gefallen ist, beginnen wir die Campingsaison 2008 mit unserer Reise nach Oberösterreich. Florian hat in Gmunden, in der forstlichen Ausbildungsstätte Ort ein Seminar, und wir wollen uns, soferne das Wetter mitspielt, das Salzkammergut anschauen. Heute meint es der Wettergott gut mit uns, wir haben Sonnenschein mit ca. 22°C. Nachdem wir uns bei der Jausenstation Egger für 5€ aufgestellt haben, geht's der Traun entlang zur Stadtbesichtigung. Alle 4 haben etwas davon, die Hunde können laufen und wir lernen ein sauberes und gepflegtes Gmunden kennen.

 
 
 
 
 
     
 
 

Nach gut 2 Stunden sitzen wir dann zum ersten Mal wieder vorm Womo und auch in der Campingsaison 2008 ist "die Kurpackung" immer dabei. Zwei Womo's gesellen sich dann noch zu uns und es erwartet uns sicher eine ruhige und angenehme Nacht.

Kilometer heute: 269