Hymer BC655
 
     
Sonntag, 2.9.2007  
Montag, 3.9.2007  
Dienstag, 4.9.2007  
Mittwoch, 5.9.2007  

 

Es hat abgekühlt und der Morgenspaziergang entlang der neuen Donau wird nach einer Stunde wegen etwas kalter Finger und einigen Regentropfen abgebrochen. Nach einem gemütlichen Frühstück fährt Seppi mit der Bim stadteinwärts und ersteht beim Billa 4 Liter eines vorzüglichen Sturmes. Eva kommt auch und um 12:30 machen wir uns auf in den Prater. Eine Fahrt mit dem Riesenrad ist Tradition, Eva und Florian wagen sich in die Geisterbahn.

vom Riesenrad Richtung Steffl   Richtung Unocity
     
vor Geisterbahn   Florian auf Kamelmaschiene

Wir 4 im Riesenrad

Gemeinsam wagen wir uns Geisterhaus. Um uns von dem Horror zu erholen gehen wir anschließend ins Schweizerhaus auf dunkles Hefeweizen, Gulasch, Weißwürsteln und Powidltascherln. Auf dem Weg zur U-Bahn überfällt uns ein ordentlicher Regenguss welcher uns aber nicht von einem Abstecher zum Tichy am Reumannplatz auf einen Rieseneisbecher abhält. Etwas nass kommen wir nach 17 Uhr wieder beim Womo an, wo wir von den Hunden stürmisch begrüßt werden. Helga wartet noch auf Wetterbesserung damit die Wuff's noch zum Abendspaziergang kommen. Der Wetterbericht im Radio und TV sagt für Mittwoch und Donnerstag Windböen von 100 km/h und massive Regenfälle mit lokalen Überflutungen voraus. Wir beschließen den Besuch des 5D-Kinos und der Lugner-City auf ein anderes Mal zu verschieben und fahren morgen nach Hause.

 

zurück/weiter

home