Hymer BC655
 
   
Donnerstag, 28.6.2007
Freitag, 29.6.2007
Samstag, 30.6.2007
Sonnstag, 1.7.2007

 

Bad Waltersdorf - Trausdorf karte

Am Morgen machen wir einen ausgiebigen Spaziergang im angrenzenden Wald. Nach dem Frühstück versucht Erwin sein Glück beim Fischen (hat auch tatsächlich Anglerglück, nur die Fische landen wieder im Teich - Vorschrift) und danach brechen wir abseits der Autobahn auf in Richtung St. Margarethen - Römersteinbruch auf. Unterwegs durch die "bucklige Welt" finden wir den "Höhwirt" und essen gut. Gegen 14 Uhr treffen wir am Parkplatz in St. Margarethen ein, wir stellen uns auf, Sessel raus und schon wird's gemütlich. Nicht lange, ein FF-Mann ersucht uns die Womo's umzustellen und dann die bittere Nachricht, dass wir hier nicht übernachten dürfen. Wir müssen nach der Vorstellung nach Mörbisch auf den Parkplatz oder auf den Sportparkplatz in St. Margarethen. Die Kulisse im Steinbruch ist gigantisch und der Wettergott hat auch ein Einsehen: kein Regen, keine Gelsen, in der Nacht nahezu windstill und auch nicht kalt.

Udo's Bühne   Helga, Rosmarie und Erwin
     
Udo mit Flügel

Udo Jürgens, nur mit Klavier und gelegentlich einem Gitarristen (dieser allerdings fabelhaft) muss sich gewaltig anstrengen um das Programm stimmlich durchzustehen. Ohne Orchester und Showprogramm merkt man auch bei einem Vollprofi, dass 73 Jahre nicht spurlos vorbeigehen. Nach der Vorstellung suchen wir vergebens den Sportplatz und landen schließlich in Trausdorf. Dort finden wir am Waldrand ein ruhiges Plätzchen und fallen todmüde ins Bettchen.

In der Hutweide   aufgestellt und übernachtet

zurück/weiter

home