Hymer BC655
 
   
Samstag, 16.9.2006
Sonntag, 17.9.2006
Montag, 18.9.2006
Dienstag, 19.9.2006

 

Heute früh ist nix mit Sonne, der Himmel ist bewölkt und wir beschließen die Huemers zu verlassen und uns einen Campingplatz anzuschauen. Nach dem Frühstück werden die Hunde noch fotografiert und mit dem Versprechen nächstes Jahr wiederzukommen fahren wir los.

Richtung Mondsee und dann weiter zum Almcamp nach Vichtwang.  Ein Platz nach unserem Geschmack, klein, alles sauber, die Sanitären 1a, die Alm (Fluss) zum Baden für Mensch und Tier, Gasthaus am Gelände, ins Örtchen nicht weit (Gasthäuser vorhanden) und Spaziergänge für die Hunde in rauen Mengen. Hier sind wir sicher nicht zum letzten Mal. Preis o.k., das ganze Jahr 20€. Nachdem wir für morgen das Frühstücksgebäck bestellt haben machen wir es uns im Womo bequem.

home