Samstag, 14.5.2005
Sonntag, 15.5.2005
Montag, 16.5.2005

 

Um 6 Uhr morgens, kurz entschlossen, haben wir (Florian und ich) uns aufgemacht, ohne Probleme den Karawankentunnel und Laibach durch- bzw. umfahren. Der Weg nach Catez ist uns durch eine 1,80 Meter breite Unterführung versperrt, auf Umwegen haben wir es aber doch erreicht. Blöderweise gibt es nämlich zumindest 2 Catez und wir waren natürlich im falschen. Also umgekehrt, gesucht und nach 223 Kilometern gefunden.

Rezeption   Der Platz für unser Womo

Campingplatz okay, eingecheckt, so manches angeschaut und nachher Mittagessen gemacht. Anschließend Pause und um ca. 16 Uhr ab in die Wintertherme. Ziemlich laut, relativ viele Menschen, mit Wellenbad, Whirlpools, Animation, Rutschen etc. etc. Am Abend Millionenshow und dann durchgerurselt!

zurück / weiter

 

home