Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

58 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 58 von Beate Dohr aus Villach
am 17.09.2020 um 20:46 Uhr
 

Liebe Familie Srienz, ich begleite sie schon lange virtuell auf ihren Reisen. Schön das sie sich getraut haben nach Sizilien zu fahren ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt, genießen sie Die Zeit, das gute Essen und vor allem die Sonne
Liebe Grüße aus Villach
Beate Dohr

Eintrag Nr. 57 von Peter aus Villach
am 07.09.2020 um 22:57 Uhr
 

Hallo Peppo und Hallo Helga,
Guten Abend.
Ich habe mir gedacht, ich sollte einmal nachschauen, was auf Eurer Homepage los ist. Und dann die Überraschung: Ihr seid gestern weggefahren.
Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
Möge die Übung rundherum gelingen!
Liebe Grüße Peter (von gegenüber)

Eintrag Nr. 56 von Gitti und Wolfgang aus Wiener Neustadt
am 04.09.2020 um 13:33 Uhr
 

Liebe Helga, lieber Peppo wir wünschen euch zur geplanten Reise nach Sizilien alles erdenkliche Gute und bleibt gesund !!!

Mit freundlichen Grüssen

Gitti und Wolfgang !!

Eintrag Nr. 55 von Gerhard aus Maria Saal
am 27.07.2020 um 07:29 Uhr
 

Hallo ihr Zwei,
eine tolle Fahrt macht ihr da durch Österreich. So bemekt man endlich, die herrlichen Bauten, die schönen Weingärten und die wunderbare Landschaft in unserem schönen Österreich. Macht ruhig so weiter, wir freuen uns auf die vielen schönen Bilder.
Liebe Grüße Gerhard

Eintrag Nr. 54 von Christine Unterholzer aus Bad St. Leonhard
am 06.03.2020 um 19:24 Uhr
 

Hallo liebes Geburtstagskind wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag Gesundheit und noch viele schöne WOMO Reisen mit deiner Helga. Prost und liebe Grüsse Christi und Karl

Eintrag Nr. 53 von Monika D. aus Friedberg
am 28.02.2020 um 16:40 Uhr
 

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Wir haben uns letztes Jahr auf dem Campingplatz in Pollina kennengelernt, wir sind die mit dem Rottweilermädchen. Ich hätte Mal ne Frage: Wir wollten eigentlich am 10.März für 10 Wochen nach Ragusa. Aber hier fängt grad die Panikmache wegen dem Virus an. Wie sieht es in Sizilien aus und habt ihr was gehört ob irgendwo was gesperrt ist?
Auf der HP vom Auswärtigen Amt sind keine Reisewarnungen von Sizilien.
Danke schon Mal und euch noch ne schöne Zeit.
LG
Moni

Eintrag Nr. 52 von Gerhard aus Maria Saal
am 27.02.2020 um 07:41 Uhr
 

Hallo Helga und Peppo!
Beim Lesen eurer Berichte und genießen der Bilder werden meine Zähne immer länger. Viele Dejavus kommen auf und wir wünschen euch weiter viel Freude beim Reisen. Bis dann zum Wiedersehen in der Heimat.
Herta und Gerhard und Luna

Eintrag Nr. 51 von Willi E. aus Sinningen
am 21.02.2020 um 09:25 Uhr
 

Hallo ihr zwei!
Meine Frau und ich verfolgen eure Aktivitäten schon des längeren. Vorab eine tolle Reiseberichterstattung die wir Abend für Abend lesen dürfen. Ihr schreibt so schön, dass es sich noch für ein Bad ausgeht. Welche Wassertemperatur hat das Meer ?

Gruß E. Wilhelm und Uschi

Eintrag Nr. 50 von Dardenne Rene aus F-68720 Eglingen
am 09.12.2019 um 13:11 Uhr
 

Hallo Wohnmobilkollege. Wir verfolgen seit einiger Zeit ihren Reiseblog, super. Haben das gleiche Fahrzeug Frankia und Vorzelt Kampa. Wie haben sie das Problem Wagenschürze und ausgefahrene Treppe gelöst und wie haben sie die Schürze an ihrem Mobil befestigt? Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe. Ein Photo könnte uns helfen. Salut

Eintrag Nr. 49 von Daxerer Herbert & Roswitha aus Kufstein
am 22.11.2019 um 09:04 Uhr
 

Spät aber doch melden wir uns, wir haben uns in Taormina am Campingplatz kennengelernt.
Ihr habt es schön, bei uns und auch in Kärnten hat es schon geschneit.
Wir möchten im März noch mal nach Sizilien, vielleicht könnt ihr uns einige Tips geben.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit auf Sizilien.
Bis bald im Auracher Löchl
Herbert & Rosi

58 Einträge auf 6 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 6 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website