Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

50 Einträge auf 5 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 50 von Dardenne Rene aus F-68720 Eglingen
am 09.12.2019 um 13:11 Uhr
 

Hallo Wohnmobilkollege. Wir verfolgen seit einiger Zeit ihren Reiseblog, super. Haben das gleiche Fahrzeug Frankia und Vorzelt Kampa. Wie haben sie das Problem Wagenschürze und ausgefahrene Treppe gelöst und wie haben sie die Schürze an ihrem Mobil befestigt? Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe. Ein Photo könnte uns helfen. Salut

Eintrag Nr. 49 von Daxerer Herbert & Roswitha aus Kufstein
am 22.11.2019 um 09:04 Uhr
 

Spät aber doch melden wir uns, wir haben uns in Taormina am Campingplatz kennengelernt.
Ihr habt es schön, bei uns und auch in Kärnten hat es schon geschneit.
Wir möchten im März noch mal nach Sizilien, vielleicht könnt ihr uns einige Tips geben.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit auf Sizilien.
Bis bald im Auracher Löchl
Herbert & Rosi

Eintrag Nr. 48 von Zimek Ingrid aus Klagenfurt
am 06.11.2019 um 07:58 Uhr
 

Die beste und schönste Homepage! Tolle Bilder, viel Information, man glaubt mit euch unterwegs zu sein. Dolce vita, eine schöne Überwinterung, gesund bleiben und danke, das wir dabei sein dürfen! LG

Eintrag Nr. 47 von Markus und Claudia aus Graz
am 11.09.2019 um 18:12 Uhr
 

Servus nach Italia!

Wir wünschen Euch eine schöne Winterreise und danke fürs Mitnehmen, vielleicht sieht man sich

Ciao Markus und Claudia

Eintrag Nr. 46 von Gerhard aus Maria Saal
am 17.06.2019 um 10:13 Uhr
 

Hallo ihr Lieben, da kriege ich echt lange Zähne, weiterhin viel Freude und schöne Reise!!

Eintrag Nr. 45 von Riecke aus https://womotime.jimdo.com/
am 22.05.2019 um 07:38 Uhr
 

Hallo Ihr beiden Wanderinnen,

toll dass Ihr es so gut bewältigt habt und danke für die tollen Berichte, die einen oft das Gefühl gegeben haben, direkt dabei zu sein.
Nun ist bestimmt erst mal ein bisschen Ausruhen geplant, bevor neue Pläne geschmiedet werden

LG. Riecke

Eintrag Nr. 44 von Christine Unterholzer aus Bad St. Leonhard
am 18.05.2019 um 22:10 Uhr
 

Hallo Helga und Freundin!
Toll, wir gratulieren euch Beiden den ihr habt euer Ziel erreicht. Möchten uns auch bedanken das wir via Internet an eurer Tour teilhaben durften. Nun wünschen wir euch noch ein paar schöne Tage in Spanien und eine gute Heimreise.

Liebe Grüsse
Christi und Karl

Eintrag Nr. 43 von Fredi aus Goritschach/Wernberg
am 17.05.2019 um 20:19 Uhr
 

Liebe Gerda, liebe Helga, was ihr da gemacht habt, ist schon sehr beeindruckend, gute 640 Kilometer, also rund 20 Kilometer täglich am Camino de Frances, bei Regen, Schneeregen, bei Minusgraden in der Früh und bei über 30 Grad mittags seid ihr jetzt kurz vor eurem Ziel.
Morgen habt ihr noch knappe 5 Kilometer und dann werdet ihr in Santiogo de Compostela einmarschieren. Ohne Blasen an den Füssen, ohne Schmerzen in den Gelenken und im Bewegungsapparat. Eure lichtvollen Helfer und Begleiter waren mit euch und haben euch (fast) wie auf Wolken getragen.
Frohen Einzug morgen in Santiago und holt euch eure "COMPOSTELA"
Alles liebe und gute Heimkehr
Fredi

Eintrag Nr. 42 von Ate aus Villach
am 15.05.2019 um 17:46 Uhr

Ich bewundere Ihre Ausdauer,sehr netter Reisebericht und so schöne Fotos. Alles Gute aus Villach von Camperkollegen.

Eintrag Nr. 41 von Gitti und Wolfgang aus Wr. Neustadt
am 03.05.2019 um 16:00 Uhr
 

Liebe Helga wir wünschen dir und deiner Freundin ein gutes
Gelingen eurer Pilgerreise, keine Blasen an den Füßen und
vor allem ein schöneres Wetter !!!!

Ein herzliches "Buen Camino"

von Gitti und Wolfgang !!

50 Einträge auf 5 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 5 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website