Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

32 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 32 von Tauss hans aus Anger
am 06.12.2018 um 10:29 Uhr
 

Hallo nach Sizillien!
Lese fast täglich eure Zeilen und schaue mit Fernweh die Fotos an!
Vielen Dank für die Berichte aus dem Süden. Bin erstaunt das die Temperaturen in Sizillien wie Ihr Sie täglich meldet noch so angenehm sind.
Viel Spass und Gesundheit für die Überwinterung!!
Hans

Eintrag Nr. 31 von Nauer Hans aus aus der Schweiz
am 26.11.2018 um 19:09 Uhr

Hallo Peppo und Helga,
wir möchten uns hiermit einmal herzlichst bedanken für deine tägliche Buchführung auf deiner Homepage. Wir sind jeden Tag seit eurer Wegfahrt am PC genaustens alles am Beobachten. So viel können wir dabei profitieren. Wir fahren bei uns am 18. Februar 2019 los Richtung Punta Braccetto.
Alles Gute und liebe Grüße bis dann

Hans, Tilli und Luna

Eintrag Nr. 30 von Rosi und Volker Burggraf aus KAUFBEUREN
am 09.11.2018 um 21:44 Uhr
 

Liebe Helga, lieber Beppo,
nach langer Zeit habe ich heute wieder mal in Eure Homepage geschaut. Wir fühlen mit Euch. Wir sind traurig. Bobby hat seine Spielkameradin verloren. Auch wir werden Sie vermissen. Wir drücken Euch.
Liebe Grüße
Rosi und Volker mit Bobby

Eintrag Nr. 29 von Helmut und Maria aus Beilngries
am 04.11.2018 um 12:48 Uhr
 

Auch wir sind geschockt über diese traurige Nachricht. Müsli war einfach eine ganz Liebe. Das tut jetzt richtig weh und es dauert seine Zeit. Viel Kraft wünschen Euch Helmut und Maria

Eintrag Nr. 28 von Sigrid+Leo St. aus Villach
am 02.11.2018 um 08:50 Uhr

Liebe Helga, lieber Peppo, mit Tränen in den Augen hab ich gerade euren Bericht über den Tod von Müsli gelesen, sooo traurig. So ein Schock für euch, tröstlich dass ihr Krankheit und Leiden erspart geblieben ist.
Wir wünschen euch alles, alles Gute und dass ihr euch bald mit einem Lächeln an sie erinnern könnt.
Seid herzlich umarmt, Leo und Sigrid

Eintrag Nr. 27 von Doris Weiß aus 92637 Weiden
am 31.10.2018 um 22:30 Uhr
 

Liebe Helga, lieber Beppo, wir möchten nicht viel sagen, aber Müsli war eine ganz besondere Hündin und es tut uns so leid, dass sie nicht mehr unter uns weilt. Wir hatten sie sehr sehr gern.💔💔💔

Eintrag Nr. 26 von Ulli R. aus Klagenfurt
am 31.10.2018 um 19:17 Uhr

Ach Peppo-wie immer voller Freude auf Deine spannenden Berichte schaute ich grad auf Eure Homepage und bin vor Schreck und Trauer erstarrt! Ich kann Dir gar nicht sagen wie fassungslos ich bin-ist doch auch bei mir jedesmal die Welt für mich eingestürzt bei meinen zwei Hunden!In Gedanken bin ich bei Euch-ich kann Dich so verstehen! Sei ganz, ganz lieb gegrüsst,Ulli

Eintrag Nr. 25 von Claudia und Markus aus Graz
am 31.10.2018 um 19:05 Uhr

Liebe Helga! Lieber Peppo!

Uns hat es gestern fast das Herz zerrissen, als wir auf die Webseite schauten!
Wir haben beide Tränen in den Augen, unser herzliches Beileid zum großen Verlust.

Wir sind sehr froh, dass wir Müsli noch kennen lernen durften, so eine liebe und gescheite Hündin haben wir noch nie gesehen.
Auch Nikki war begeistert.

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Markus, Claudia, Rudi und Nikki

Eintrag Nr. 24 von renate aus kärnten
am 30.10.2018 um 09:44 Uhr
 

liebe familie, mir fehlen die worte.seinen jahrelangen weggefährten und sein familienmitglied zu verlieren, hinterlässt eine ganz große lücke und leere. ich wünsche ihnen viel kraft in dieser schweren zeit. liebe grüße aus kärnten sendet renate

Eintrag Nr. 23 von Helmut und Maria aus Beilngries
am 28.10.2018 um 19:48 Uhr
 

Liebe Helga, lieber Peppo, wir sind bei Schneetreiben am Brenner ins eiskalte Bayern zurückgekehrt. Da hilft nur Ofen einheizen und kuscheln.
Wir freuen uns auf weitere Infos von Euch und wünschen beständigeres Wetter und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Maria und Helmut

32 Einträge auf 4 Seiten Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website