Schon Anfang 2012 ist uns von einem Projekt im Zentrum von Villach erzählt worden. Direkt an der Drau, neben dem Kongresshaus, ist die Revitalisierung von denkmalgeschützten Gebäuden und dahinter ein moderner Neubau geplant.
map-generator.net  
     
 
Es handelt sich hier um eine äußerst ruhige, zentrale Lage, wir können alles zu Fuss erreichen und sind trotzdem nah am Fluss. Nach relativ kurzer Überlegung haben wir im Juni 2012 den Kaufvertrag für eine 96m² Wohnung mit einem 26m² großen überdachten Balkon im 3. Obergeschoss unterschrieben. Natürlich ist auch eine Tiefgarage vorhanden. Der Baubeginn ist erst vor Kurzem erfolgt.
 
Nach diversen Umplanungen und Sonderwünschen können wir kurz vor Weihnachten das erste Mal inoffiziell in unserer Wohnung stehen und uns einen ersten Eindruck verschaffen.
 
Mitte Juli nimmt "unser neues Leben" bereits konkrete Formen an.

 

 

Wir schreiben den 11.Oktober 2013, und wir haben unseren Wohnsitz gewechselt!!!
     
 
     
 
     
 
Übrigens, dieses Haus in Wernberg gab's zu kaufen !!!
 
 
 

 

 

 
VIDEO
     
  home