Ich heiße "Delphine vom Denkhof", aber alle nennen mich Mady. Geboren wurde ich am 4.4.2001 in St. Pantaleon in Oberösterreich am Hof der Familie Huemer. Nach meiner leider viel zu früh verstorbenen Tante "Olympia von Niederottnang", von allen liebevoll "Biene" genannt, bin ich heißgeliebter Berner Nr.2.

Junge Mady auf Ledergarnitur   Mady im Schnee

 

Dass ich ein sehr gelehriger Hund bin und viel Spaß beim Arbeiten habe, davon zeigen etliche

Pokale und Auszeichnungen.

Helga mit Mady und Pokalen

Jetzt bin ich wie Herrchen in "Pension" und genieße mit Fefi  und meiner Familie viele Wohnmobilreisen. Es gibt nichts Schöneres als mit dem ganzen Rudel frei und unbeschwert schöne Zeiten zu erleben. Fefi und ich bewachen das Womo und sind besser als jede Alarmanlage.

Im Wndel der Zeit

 

Fotoapparat

 

 
     
Leider hat uns Mady am 9.5.2009 nach kurzem Leiden allzu früh über die Regenbogenbrücke verlassen
 
 
Stern
 
     
 
 
     
 

Taube


 

home