Das ist die private Homepage der Familie Srienz

 

 

 

Webdesign ©by www.srienz.eu. Letztes Update am 31.1.2009

 

Die Texte der Reiseberichte sowie die Fotos sind urheberrechtlich geschützt 

und im alleinigen Eigentum von www.srienz.eu. 

Ein Nachdruck oder die Übernahme in andere Datenbanken 

oder Medien ist nur mit Erlaubnis gestattet ! 

Für alle Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, gilt: 

Das Herstellen von Verbindungen zu derartigen Websites erfolgt auf eigene Gefahr. 

Wichtige Hinweise:
Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. 

Meine Homepage ist rein privat und ich verfolge keine geschäftliche Interessen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

www.srienz.eu ist für den Inhalt der Websites, 

die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

 

Falls wir hier unwissentlich irgendwelche Dateien oder Inhalte benutzt haben sollten, auf die andere ein Copyright haben, informiere uns bitte, damit wir sie entfernen können, bevor du uns verklagst. Danke.

 

  Kontaktformular
* Name:
Strasse/Haus-Nr.:  / 
PLZ:
Ort:
* E-Mail:
Homepage:
Hobby:
* Betreff:
* Nachricht:
   
  * Notwendige Angaben